-->

Umzug zu SarasCupcakery.de



SarasCupcakery.de


Am letzten Sonntag gab es kein Rezept. Und das hatte nicht nur unseren Umzug zurück ins schöne Braunschweiger Land zum Grund, sondern auch den Umzug von meinem Blogspot Blog zu meiner eigenen Domain.

Ab sofort könnt Ihr meinen Blog unter SarasCupcakery.de erreichen!!

Ich habe lange überlegt, ob ich den Schritt gehen soll, es sind ja auch immerhin Kosten damit verbunden. Aber so eine eigene Domain hat schon seine Vorteile. Und etwas professioneller ist es ja auch.

Der Newsletter kann leider nicht übernommen werden, deswegen würde ich euch bitten, euch neu für den Newsletter anzumelden, wie immer in der Sidebar, wie auch hier!

Wir sehen uns dann gleich auf meinem neuen Blog wieder. :)

SarasCupcakery.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar :)